Stammesjubel

Unser Stamm wird 50 Jahre alt – und das wollen wir mit euch zusammen feiern!

Wir laden am 6. Juli 2024 ab 12 Uhr auf den Jugendzeltplatz Sportpark Heide ein. Dort erwartet euch ein buntes Programm, das sich an alle Altersstufen richtet: Während die Kinder an den Spielgeräten oder beim Kinderschminken Spaß haben, freust Du dich als ehemaliger Pfadfinder vielleicht, alte Weggefährten wiederzusehen. Ihr könnt euch gemeinsam im Museumszelt an vergangene Lager erinnern oder gemütlich bei gutem Essen plaudern. Die Essensangebote werden sehr vielseitig sein und sicherlich auch für Dich etwas parat haben.

Zudem planen wir ein vielseitiges Bühnenprogramm und haben extra für das Event eine Pfadfinderband aufgestellt. Weiterhin sind ein Pubquiz und verschiedene Mitmachspiele geplant.

Wer mag, kann in Workshops einen typischen Zeltlager-Tag erleben: Unter anderem stehen Feuer machen, Shelterbau, Knoten und Schnitzen auf dem Programm!

Die Jubel-Party richtet sich an alle: Aktive und ehemalige Boni-Pfadfinder, Pfadfinder aus anderen Stämmen, Familie und Freunde, und alle weiteren interessierten Menschen.

Wir empfehlen eine Anreise mit dem ÖPNV, Fahrrad oder zu Fuß. Parkplätze stehen nur begrenzt zur Verfügung.

Ein detaillierter Programmablauf folgt.

Bei Fragen ist unsere Leiterrunde unter boni.leiter@scout.uni.cx. erreichbar. Wir freuen uns auch euch!