Wir haben das Gogsinchen gewonnen!

Eine große Ehre für unsere Wölflinge: Anfang Oktober haben wir das alljährliche Geländespiel der Wölflinge in der Diözese Limburg gewonnen. Das „Gogsinchen“ 2024 wird somit in Hofheim stattfinden!

Zur diesjährigen Ausgabe waren wir nach Eschborn gereist. An fünf liebevoll vorbereiteten Stationen hieß es für unsere 6- bis 10-jährigen, in die Welt der Filme einzutauchen und Teamgeist unter Beweis zu stellen. So mussten unter anderem eine Filmszene nachgespielt, verlorene Gegenstände vor Dinosauriern beschützt, ein eigener Werbespot vorgeführt und ein Hindernisparcours bewältigt werden. Insgesamt nahmen dreizehn Wölflingsgruppen an dem von der DPSG Regenbogen vorbereiteten Geländespiel teil. Auf dem Stammesgelände fanden am Abend das gemeinsame Essen und die Siegerehrung statt. Wir sagen: Herzlichen Dank für die tolle Organisation!

Die Planung für das Gogsinchen 2024 in Hofheim hat indes schon begonnen …

Unsere Fotostrecke zum Gogsinchen 2023 in Eschborn: