Gogsinchen

29. September 2024, 10-18 Uhr, Jugendzeltplatz Sportpark Heide

„Wer ist der Täter?“ – Unter diesem Titel richten wir das diesjährige Gogsinchen für alle Wölflinge der Diözese Limburg aus. Schafft ihr es, als Team verschiedene Aufgaben zu lösen und einem großen Verbrechen auf die Spur zu kommen? Stück für Stück könnt ihr euch an den Stationen Hinweise zum Täter erspielen …

Start- und Endpunkt ist unser Jugendzeltplatz Sportpark Heide in Hofheim. Für Verpflegung wird gesorgt. Die Teilnahme kostet 10 Euro pro Person und ist vor Ort in bar oder nach vorheriger Absprache per Überweisung zu zahlen. Anmeldeschluss ist der 22. September. Wir freuen uns riesig auf euch!

Die Anmeldung ist ab sofort über DIESEN LINK möglich. Bei Fragen erreicht ihr unsere Leiterrunde per E-Mail an boni.leiter@scout.uni.cx oder Oli (Wö-Leiter) per WhatsApp an 0177-8278115.

Wir sehen uns!